Presse

Liebe Medienvertreter und Blogger,

vielen Dank für Ihr Interesse!

Im Bereich für Presse & Blogger finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial und weitere Informationen zum Download.Bitte beachten Sie, dass die von mir zur Verfügung gestellten Materialien nur in Zusammenhang mit themenrelevanter Berichterstattung zur Verfügung steht. Die Materialien sind nicht zu verändern, zu manipulieren oder die Inhalte für andere Zwecke zu verändern. Bildrechte müssen jederzeit angegeben werden.

Für Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Nadine Ormo – Kommunikationsberatung & PR
Tel.: +49 (0)89 71 66 81 40
Mobil: +49 (0)151 27 52 10 87
E-Mail: nadine.ormo@authentic-ideas.de

 

PRESSESPIEGEL

LustAufGenuss

Ein Koch zum Verlieben

Datum: 12.2016 | Erschienen in: Lust auf Genuss
„Sie haben Lust auf feinste französische Küche, aber keine Lust selbst zu kochen oder ins Restaurant zu gehen? Thierry Roussey ist der Mann für den Genießergaumen in München und bundesweit.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

foodhunter_clippings

Die eigene Küche als privates Restaurant

Datum: 10.03.2011 | Erschienen in: Foodhunter
„Einen Mietkoch zu engagieren ist ein Luxus, der einen weiteren Luxus mit sich bringt, denn ein solcher Abend beinhaltet auch Service und am Ende eine blitzblanke Küche. Die Erfahrung mit Thierry Roussey begeisterte uns über alle Maßen – vom charmanten Auftreten des Franzosen bis zum vorzüglichen Essen.“

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

BrautBraeutigam_clippings

Ja zu München

Datum: 02.02.2011 |Erschienen in: Braut & Bräutigam
„Die Landeshauptstadt hat Verliebten viel zu bieten. Zum Beispiel … Rent a cook: Eine schöne Idee für den Antrag: ein Candle-Light-Dinner. Noch schöner: Wenn Sie dabei (fast) ungestörte Zweisamkeit genießen. Dies ermöglicht Profi-Koch Thierry Roussey.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

lisaWohnen_clippings

Persönlicher Chefkoch

Datum: 14.01.2011 |Erschienen in: Lisa. Wohnen & Dekorieren
„Schlemmen wie im Sterne-Restaurant und sich dabei wie zu Hause fühlen? Gourmetkoch Thierry Roussey macht es möglich.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Weinwelt_clippings

Gourmetkoch zur Miete

Datum: 11.01.2011 |Erschienen in: Weinwelt
„Keine Zeit zu kochen? Kein Problem: Mieten Sie sich einfach einen Gourmetkoch. Der in München lebende Koch und Sommelier Thierry Roussey kommt nach Hause oder ins Büro und zaubert für zwei bis 25 Personen drei- bis viergängige Menüs auf die Tafel.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

brigitte_clippings

Maître zum Mieten

Datum: 01.05.2008 |Erschienen in: Brigitte
„Thierry Roussey kocht im Raum München für 2 bis 12 Personen (3-Gänge-Menü ab 68 Euro)“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

clivia_clippings

Alternatives Feiern

Datum: 01.12.2007 |Erschienen in: Clivia
„Thierry Roussey, Starkoch, Sommelier und Wahlmünchner, hat für Clivia-Leser ein exklusives Drei-Gänge-Menü komponiert. Allen, die nicht selbst kochen möchten, bietet der charismatische Franzose seine Küche auch für zu Hause an.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

bunte_clippings

Last Minute Checkliste

Datum: 01.06.2006 |Erschienen in: Bunte
„www.thierry-roussey.de – Privatkoch bereitet vor Ort das Wunschmenü zu, bringt alles mit und räumt auf.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

FTD_clippings

Rent a Kocher

Datum: 01.07.2006 |Erschienen in: Financial Times Deutschland
„Ein Mietkoch ist der Mittelweg zwischen Selberkochen und Partyservice: Er zaubert das Diner und hinterlässt eine geleckte Küche … Einst war Roussey im Hotel Disneyland bei Paris beschäftigt, heute kocht er vor allem für Privatleute, meist in kleinerem Rahmen für bis zu zehn Personen – und dann gleich ganze Menüs.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

SZ_clippings

Ein Koch für das ganz private Restaurant

Datum: 08.04.2005 | Erschienen in: Süddeutsche Zeitung
„Thierry Roussey kommt zu seinen Gästen in die Wohnung, um französische Menüs zu servieren – auch das Aufräumen übernimmt er selbst.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

prinz_clippings

Mann am Herd

Datum: 01.06.2004 | Erschienen in: Prinz München
„’Manche haben Bedenken, dass es zu dekadent sein könnte, sich einen Koch nach Hause zu bestellen. Bis sie es ausprobieren und merken, hey das ist ja eine prima Idee’ Wenn der sympathische Privatkoch Thierry Roussey ins Haus gerufen wird, stehen feinste französische Speisen … auf dem Speiseplan.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

goMuenchen_clippings

 Exklusiv essen gehen in den eigenen vier Wänden

Datum: 01.06.2004 | Erschienen in: Go München
„20 Uhr, der Braten ist noch nicht fertig, der Rotwein hat noch nicht genug geatmet, zum Umziehen war noch keine Zeit und schon stehen die Gäste vor der Tür. Das Horrorszenario schlechthin, das man in Zukunft aber ganz leicht umgehen kann. Wenn man die richtigen Leute beziehungsweise einen ganz bestimmten Mann kennt: Thierry Roussey.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Merkur_clippings

Der fremde Mann in der Küche

Datum: 22.05.2004 | Erschienen in: Münchner Merkur
„Ein Anruf – und Chefkoch Roussey eilt herbei. ’Meine Kunden haben zunächst oft etwas Angst vor meinen Kochkünsten’, erzählt Thierry Roussey Doch lange dauert dieses mulmige Gefühl im Magen nicht an.“

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

PRESSEMITTEILUNGEN

 

Ma Table: 6 Gänge-Degustationsmenü für Genießer

München, 26. September 2012: Wer die französische Küche schätzt, wird einen Abend mit Thierry Roussey lieben: Der persönliche Chefkoch bietet seit kurzem ein privates Degustationsmenü mit passenden Weinen an. Sechs bis neun Genießer erleben dabei einen wunderbaren, französichen Abend im LEIB&SEELE, der Münchner Genussmittelmanufaktur.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Ihr persönlicher Chefkoch Thierry Roussey präsentiert feine Frühlingsmenüs

München, 09. Februar 2012: „Winter ade – willkommen Frühling“ heißt es bei Thierry Roussey. Der französische Chefkoch verwöhnt mit vier neuen Frühlingsmenüs und empfiehlt seinen Gästen in deren Zuhause immer auch die passenden Weine.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

So gelingt Ihr Sommerfest: Tipps vom persönlichen Chefkoch Thierry Roussey

München, 04. Juli 2011: Als persönlicher Chefkoch verwandelt Thierry Roussey regelmäßig die Wohnzimmer seiner Kunden in Top-Restaurants. Der in München lebende Franzose kreiert aus besten, frischen Zutaten exklusive Menüs. Privatfeiern und Geschäftsessen macht er damit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für Liebhaber sommerlicher Feste, die selbst ihr Organisationsgeschick und Küchentalent unter Beweis stellen wollen, hält der Profi wertvolle Tipps bereit.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Degustationsmenü von Thierry Roussey – französisches Flair bequem zu Hause genießen

München, 27. April 2011: Liebhaber der französischen Küche aufgepasst: Der persönliche Chefkoch Thierry Roussey kocht ab dem Frühjahr 2011 spontan kreative Mini-Gerichte für private Feste oder kleine Firmenevents. Für alle, die Köstlichkeiten aus Frankreich ohne jeden Schnickschnack ausprobieren & genießen wollen, ist der charmante Küchenmeister die erste Wahl. Bis zu 20 Gäste können sich für einen Pauschalpreis verwöhnen lassen; dieser liegt bei 10 Personen beispielsweise bei 585 Euro. Damit erweitert der Franzose seine exklusiven Dinner um eine kurzweilige Alternative.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Thierry Roussey stellt neue Frühlings- & Sommermenüs vor

München, 23. März 2011: Mit dem frischen Frühlingsgrün kehrt auch der Wunsch zurück, besonders leichte Gaumenfreuden zu genießen. Gäste vom privaten Chefkoch Thierry Roussey werden deshalb seit dem Frühlingsbeginn mit vier neuen Menüs verzaubert.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Am Tag der Verliebten ein delikates Candlelight-Dinner vom privaten Chefkoch Thierry Roussey genießen

München, 31. Januar 2011: Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was liegt da näher, als den Tag der Verliebten und Liebenden mit einem romantisches Candlelight-Dinner zu beschließen? Wer den Valentinsabend am liebsten zu Hause in vertrauter Atmosphäre genießen möchte, der sollte sich am besten vom französischen Privatkoch Thierry Roussey verwöhnen lassen.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Thierry Roussey – Ihr persönlicher Chefkoch – kreiert das besondere Weihnachtsgeschenk

München, 22. November 2010: Die Suche hat bereits ein Ende! Mit dem delikaten „Menu Amour“ vom persönlichen Chefkoch Thierry Roussey lässt sich ein besonders liebes Paar zu Weihnachten ganz außergewöhnlich beschenken. Wer das, was er von Herzen verschenkt, am liebsten selbst genießen möchte, der sollte am besten seinem Partner oder seiner Partnerin die unwiderstehliche Freude eines „Menu Amour“ bereiten …

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Gourmetkoch Thierry Roussey kreiert weihnachtliches „Menu de Noël“

München, 6. Oktober 2010: Den Advent mit Freunden bei einem exquisiten Essen in entspannter Atmosphäre daheim genießen? – Thierry Roussey, Ihr persönlicher Chefkoch, hat in diesem Jahr mit seinem “Menu de Noël“ erstmals ein spezielles vorweihnachtliches Menü kreiert, mit dem er seine Gäste verwöhnt. Drei Gourmet-Gänge und eine Überraschung erwarten die Genießer feiner französischer Küche bereits ab 79 Euro pro Person.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Aktuelle Menüs vorgestellt: Gourmetkoch Thierry Roussey verwöhnt den Gaumen mit Hummer, Wild & wärmenden Gewürzen

München, 16. September 2010: „Ihr persönlicher Chefkoch“, Gourmetkoch Thierry Roussey, hat seine aktuellen Herbst/Winter-Menüs vorgestellt. Mit vier neuen Variationen sowie einem Überraschungsmenü verführt er seine Gäste in deren eigenem Zuhause kulinarisch. Gourmets genießen so den Herbst und Winter am liebsten daheim.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

 

Strahlende Gastgeber & Gäste: Gourmetkoch Thierry Roussey verzaubert mit französischer Cuisine

München, 28. Juni 2010: Ein exklusives Sommerfest mit seinen Gästen zu genießen kann so einfach sein: Mit einem persönlichen Chefkoch. – Gourmetkoch Thierry Roussey verwandelt den urbanen Atriumgarten genauso wie die ländliche Streuobstwiese in ein Top- Restaurant. Dass feine französische Küche durchaus erschwinglich sein kann, zeigt der Preis: Drei Gänge bietet der in München lebende Franzose schon ab 68 Euro pro Person an.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

PRESSEFOTOS

 

Hier finden Sie Pressefotos zum Thema „Thierry Roussey – Ihr persönlicher Mietkoch“. Für weiteres Fotomaterial stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Zum Download der Bilder klicken Sie bitte auf die Thumbnails.
Alle Bilder liegen als jpg-Datei in 300 dpi vor.

Weitere Infos unter cuisine@thierry-roussey.de